Eliot Spitzers Verbindung zum Ach-Ring

Ist zwar auch schon ein bißchen her, aber auf so eine Kolumne muss man erstmal aufmerksam werden. Heiko Roloff schreibt in der BILD-Kolumne "Mein New York" über… nun ja … sein New York. Und als Gouverneur Eliot Spitzer wegen

„Klein, hübsch, 50 Kilo, brünett.“

seinen Hut nahm, schrieb er unter anderem am 11.3.08 in seinem Beitrag "Eliot Spitzer – der tiefe Fall des Saubermanns":

Die Details des Treffens wurden am Dienstag genüsslich in allen Zeitungen verbreitet. Allen voran meine stets bissige „New York Post". „Ho No“, titelte sie. Also nicht „Oh, nein“, sondern „Ach, nein“…

Ich stelle jetzt mal einige, vollkommen aus der Luft gegriffene Behauptungen auf und wette, dass mindestens eine zutrifft:

  • Heiko Roloff schreibt für BILD die Artikel über Business-Englisch.
  • Heiko Roloff wohnt nicht in Brooklyn.
  • Heiko Roloff hört gerne Klassik.
  • Heiko Roloff denkt, er sei bissig.

 

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply