…und weiss es…

Aus einem Interview der FAZ mit dem Gangster, Entschuldigung, Rapper Bushido:

Wie verbringen Sie so einen Tag?

Mit Computerspielen.

Und die Mutter besuchen?

Wir sind ja eh Nachbarn. Meine Mutter hat meinen Schlüssel und wäscht meine Wäsche und macht mein Bett und das alles.

Weil Sie nicht in der Lage sind, den Haushalt selbst zu führen?

Ich weiß jedenfalls nicht, wie man eine Waschmaschine bedient. Im Moment kocht meine Mutter auch für mich, was natürlich sehr lecker ist. Aber ich kann auch selber ein paar Rezepte.

Wenn Sie Kummer haben, gehen Sie dann auch zu Ihrer Mutter?

Natürlich bin ich seelisch meiner Mutter am engsten verbunden. Sie weiß am meisten von mir. Dann kommt mein Bruder und dann meine Kumpels.

Wenn das seine Fans hören, ist der Ruf hin. Aber wenn ich genau überlege: Vielleicht fällt dann vielen seiner Fans die Identifikation mit ihm noch leichter. Es ist halt aus ihrem Leben gegriffen…

Quelle:
FAZ: Das muß auf der Straße ankommen

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply