Rechtliches

Unter diesem Link gibt’s einige Informationen, was man von Disclaimer, AGB, Distanzierungen von Links und so weiter zu halten hat. Ob’s korrekt ist, … ich bin kein Anwalt.

Aber die Perle seiner Ausführungen will ich Euch nicht vorenthalten:

Man mag darüber streiten, ob es richtig ist, daß Jugendliche zwar in allen Medien sehen können, wie Personen sich gegenseitig auf die unterschiedlichsten Weisen töten, nicht aber sehen dürfen, wie Menschen lustvoll miteinander Sex haben. Seltsam ist auch, daß Jugendliche ab 14 Jahren Sex haben dürfen (bis zum Alter von 16 Jahren allerdings mit gewissen Einschränkungen nach §182 StGB), aber erst mit 18 Jahren Sex ansehen dürfen. Als Konsequenz folgt daraus, daß Personen unter 18 Jahren zwar Gruppensex haben dürfen, dies aber nur mit geschlossenen Augen.

Quelle:
Rehbein, D. ,http://www.mein-dortmund.de/disclaimer.html

This entry was posted in Prädikat wertvoll. Bookmark the permalink.

Leave a Reply