Gegen Verbrecher

Erst die Nichtraucher-Schilder wegschmeissen, und dann das.

Ich habe schonmal Messer, Scheren, Feuerzeuge, Hämmer, Schraubenzieher, Pfannen, und ähnliches entsorgt. Mein Auto bin ich auch los. Dabei hatte ich mir ja noch gestern vorgenommen, im Halteverbot zu parken. Ob allerdings Monitor und Kühlschrank auch dazu zählen – ich wohne nicht im Erdgeschoss – ist wohl noch zu klären.

Jetzt muss ich mich nur noch um das blöde Ding in der Hose kümmern, da ich als Mann ja mit einem Werkzeug zum Begehen von Sexualstraftaten ausgestattet bin.

Am besten stelle ich mich präventiv und lasse mich in Sicherheitsverwahrung nehmen.

Nachtrag:
Telnet, SSH, oder eine Einwahlsoftware für T-Online können auch zur Vorbereitung von Straftaten dienen und sollten deshalb dringend deinstalliert werden.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply