Prophetismus

Aus der Reihe “Sex-Fragen an Dr. Sommer” im Jahr 2050:

Wie entsorge ich später meinen Nuklear-Vibrator?

„Ich will mir einen Nuklear-Vibrator kaufen. Kann es später Probleme mit dem Entsorgen geben?“ Nicole (13)

Dr. Sommer: „Nein, normalerweise nicht. So ein Atom-Vibrator hat eine Lebensdauer von etwa 30 Jahren. Danach die abgebrannten Brennelemente einfach bei einem Recyclinghof in Deiner Nähe abgeben, der es dann an ein Wiederaufbereitungslager weiterleitet. Und jetzt viel Vergnügen …“

13-jährige Mädchen mit Vibrator? Brennelemente zum Recyclinghof? Das sind Zukunftsvisionen, mit denen man eigentlich auf die Titelseite gehört. Bitte unterstützen Sie diesen Autor, damit er auch 2050 noch für uns schreibt.

Quelle:
BILD.de: Wie funktioniert der Chip für den Super-Orgasmus?

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply